Ingo Moeller Brand Bureau Markenberatung & -Design Logo Blu

Markendesign Logo- & Signet-Gestaltung

Große Marken, feine Restaurants, tolle Produkte, eingebettete Promotions und vieles mehr. Mit einer großen Gemeinsamkeit: großes Gefühl für individuelle Typografie.

Jahr:

Archiv
1997—2017

Umfang

Brand-Design
Logo-Gestaltung
Signet-Gestaltung
Typografie

Marke? Logo!

Ein Logo ist noch längst keine Marke, dazu gehört viel mehr. Aber ein Logo ist das Erkennungszeichen der Marke und sollte demnach ganz individuelle Eigenheiten aufweisen. Aber trotzdem schnell funktionieren. Nachhaltige Logo-Gestaltung berücksichtigt enorm viele Faktoren: von der allgemeinen bis zur technischen Einsetzbarkeit, die Werte eines Unternehmens, die gelernten Modelle der Zielgruppen und vieles mehr.

Bei der Signet-Gestaltung für eine Promotion kann ein Logo besonders deutlich auf wiederkehrende Vorteile hinweisen. So werden sie schneller gelernt und erkannt.

klimaneutral hergestellte Porzellantassen und Becher
Explore
ziehen