So wird ein Produkt
zum Markenprodukt
Schaffen Sie Klarheit.
Mit Stil und Klasse.
Ob B2B oder B2C: jedes Produkt darf anregend und schön sein.
Ihr Produkt ist alles, was Ihre Kunden jemals wirklich interessieren wird. Was meinen Sie: hilft eine klare, hochwertige und ästhetische Darstellung, um Ihr Produkt an Mann und Frau oder B2B-Company zu bringen? Klar, die Funktionalität der Darstellung muss gewährleistet sein. Aber immer unter den gleichen klaren Gestaltungsprinzipien.
Mal ganz ehrlich: es ist erschreckend, wie wenig viele Firmen darauf geben, ihre Produkte ins rechte Licht zu rücken. Geld sparen ist kein Argument. Zum einen geht es um das wichtigste Element Ihres Unternehmens. Zum anderen gibt es Menschen, die Ihrem Team beibringen können, wie man das macht. Ihre Kunden merken in jedem Detail, ob sie ernstgenommen werden. Sehen Produkte komisch, verzerrt, dunkel, fahl, unscharf usw. … aus, dürfte jedem unterbewußt klar sein, dass hier nicht mit großer Qualität zu rechnen ist. Zumindest, dass der Hersteller sich nicht besonders viel aus der Information seiner Kunden macht.
Von verzerrter Optik hin zur völlig klaren Produktdarstellung mit einfachen Mitteln.
Prägnante Bilder schaffen Klarheit.
Mit wenigen Ausnahmen (Glasur oder Druck innen) sehen Becher und Tassen innen ziemlich ähnlich aus. Ausschlaggebend ist die äußere Form. Es ist eine große Freude für das Auge, die verschiedenen Becher und Tassen in den Gruppenbildern zu erkennen und schnell unterscheiden zu können. Den kreativen Kombinationsmöglichkeiten sind noch dazu für lange Zeit keine Grenzen gesetzt.
Klarheit macht die Auswahl besser, schneller und zuverlässiger. Selbst die Art der Produktdarstellung hilft bereits, Markenidentität zu schaffen und zu bewahren. Jede Wette: sie erkennen Mahlwerck Produkte in jedem der Dutzenden Webshops, in denen sie gelistet sind!
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