Klick für Klick
Marke
Technik & Design, SEO & Inhalte wunderbar vereint.
Conversion heißt das Zauberwort.
Manchmal wollen wir als Designer das Rad neu erfinden. Dann wird Technik oft komplizierter, und die Experimente werden teuer. Dabei gibt esseit vielen vielen Jahren erprobte und durchgetestete Usability Prinzipien. Natürlich kommt of etwas Neues dazu. Aber Jakob Nielsens Studien haben eigentlich immer Bestand. Und lassen sich in praktische und gut aussehende User Experience verwandeln!
Die Mahlwerck Website vertraute auf Standards. Doch einige Dinge, die noch nie jemand zuvor gemacht hatte, wie z.B. den Anfrageshop mit Cartsystem, sind wir trotzdem angegangen. Dabei war der ästhetische Anspruch hoch. Die technischen Herausforderungen manchmal immens. Schon nach kurzer Zeit trug der Anfrageshop mit seinen heißen Leads ca. 15% zum Gesamtumsatz bei. Bald darauf waren es fast 25%. Ich finde, das kann sich sehen lassen!
Die Grundlage für alles: ein sauberer A/B Test
Die Frontpage
Viel mehr als Promotion:
die Produktspecials
Das Product Special für Coffee to Go
Mahlwerck Website
Das Product Special für Smoothie to Go
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Das Product Special für Smoothie to Go
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Das Product Special für die Serie Joonas
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Das Product Special für Excentra, den schiefen Teller
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Das Product Special für Excentra, den schiefen Teller Bild 2
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Das Product Special für Excentra, den schiefen Teller Bild 3
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Das Product Special für Excentra, den schiefen Teller Bild 4
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