In Zukunft besser dastehen.

Nachhaltigkeit stärkt Ihre Marktposition.

 

Wir sind Markenexperten
– besser noch:
Wir stehen für die ganzheitliche Entwicklung
Ihrer nachhaltigen Marke.

Denn wir sind überzeugt: die Marken der Zukunft sind keine Me-Too- Abziehbilder mehr. Kein schöner Schein und Pseudo-Authentizität. Ihre Marke der Zukunft ist unverwechselbar und drückt den ganzen Charakter des gesamten Unternehmens und seiner mitarbeitenden Persönlichkeiten aus. Nur so ist es möglich langfristig am Markt zu bestehen, sozial und ökologisch zu handeln und dabei auch noch echte Kundentreue zu verwirklichen. Das erfordert einiges an Wandel.

 

Die Entwicklung Ihres
Unternehmens zur nachhaltigen Marke.

Von diesen Leistungen können Sie in Zukunft nur gewinnen.

 

Beratung & Strategie

Wie beraten wir ökologisch? Unsere Aufgabe als Designer – die Berater von Morgen. Wir als Kreative und Designer sind nicht Erfüllungsgehilfen, sondern stehen in der Verantwortung von gesellschaftlichem Wandel und begleiten Unternehmen hin zu sensiblem Umgang mit Ressourcen und ökonomischem Wirtschaften – für mehr Kundenzufriedenheit, für die Umwelt.

Vorträge

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu einem nachhaltigerem Unternehmen. Wir machen ein UmDenken bei Marketing, Strategie und Konzeption möglich. Verantwortung für das eigene Unternehmen und die Umwelt zugleich übernehmen, zeichnet den Unternehmer von heute aus.

Workshops

Wir beraten und begleiten bei der Umstellung auf eine nachhaltige und ökologische Unternehmens-Kommunikation, Potential zu entfalten. Das sehe ich als meine Aufgabe, die ich mit meiner Kreativität und gesundem Menschenverstand löse und umsetze. Vorträge und Workshops sind ein erster Einstieg.

Kommunikation
& Design

Design muss gut aussehen – doch wahre Schönheit kommt von innen. Design muss funktionieren – doch echter Nutzen ergibt sich erst aus dem großen Ganzen. Nachhaltiges Design geht in die Tiefe und blickt in die Weite: Es erkundet Zusammenhänge, erforscht Prozesse, schaut in die Zukunft und trägt Verantwortung.

 

Diese Menschen bringen Sie weiter:

 

Miriam Neff-Knowles

Grafik Designerin (AGD)
Nachhaltige und plastikfreie Lebensweise, Meditation, Wirkung, Fokus setzen, Beratung (Was brauche ich für die authentische Kommunikation meines Geschäfts?), GralorBildbearbeitung, Workflow-Optimierung, Illustration, Grafiken, Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit im Geschäft und in der persönlichen Präsentation.

Roland Mietke

Grafik Designer (AGD)
GrafikDesign / ProduktDesign / VerpackungsDesign /// Beratung & Konzeption /// nachhaltige & ökologische UnternehmensKommunikation / UnternehmensEntwicklungn.

Michael Klotz

Grafik Designer
Grafik-Design, visuelle Kommunikation, Corporate Branding, Unternehmens- und Markenkommunikation, Webdesign, Strategische Beratung & Planung Diplom Grafik-Design & Hochschul-Dozent

 

Sascha Jehnke

Sascha has worked for nearly 20 years as an urban planner, with experience in landscape architecture, and has Master’s degrees in both Design & Management and Permaculture. Sascha is engaged in cradle2cradle (Regional and German cradle2cradle building group) and in the local Transition Town Movement. He has been a Kundalini Yoga teacher for about 10 years, a KY teacher trainer, a Karam Kriya (applied numerology) consultant, trained in Satnamrasayan (healing method). As a life coach, he gives consultations based on KK. With KK, Sascha has brought his experiences together in a holistic and sustainable approach, similar to the 4 Dimensions. He believes that by connecting to our inner potential and the universal plan we will create the peace in the world that allows us to live in harmony with creation. He wants to support

 

Ingo Moeller

Markenstratege, Designer (AGD), Vortragsredner
Ingo Moeller bewegt Gewohntes, stößt Neues an und macht Digitales erlebbar. Oft geht es dabei um Kommunikation, manchmal um Strukturen, Methoden und Prozesse. Immer handelt es sich um strategisches Denken, das Unternehmen, ihre Marken und Mitarbeiter erfolgreicher macht. Er liefert als Berater und Kreativer seit mehr als 25 Jahren Ideen für effektive Markenkommunikation. Dazu hält er Workshops und Vorträge spricht er über Markenthemen und gibt Impulse für mehr Kreativität in Leben und Beruf.

Glauben Sie, dass wir mehr nachhaltig ausgerichtete Unternehmen brauchen?
Möchten Sie ein Teil davon sein?

Wir geben Ihnen die Impulse und das Knowhow, das Sie dafür benötigen.

 

Rufen Sie uns an!

Büro Nürnberg 0911 – 3746450
Roland Mietke nimmt sich gerne Zeit für Sie.

Büro München 089 – 95 45 72 630
Ingo Moeller freut sich auf Ihren Anruf 

Oder Sie schreiben uns: postfach@gruenemarke.de

Die grüne Marke. Eine Gemeinschaftsinitiative von Miriam Neff-Knowles, Roland Mietke, Michael Klotz, Sascha Jenke und Ingo Moeller.
Büros in 90439 Nürnberg, Schweinauer Str. 31 und in 80687b München, Perhamerstraße 3

 

Go to top

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share